Die Feel-Good-Manager-Macher
Mit FEEL-GOOD-Management die Steuerkanzlei zukunftssicher aufstellen!
Je größer die Kanzlei, desto komplexer die alltäglichen Herausforderungen. Erreicht eine Steuerkanzlei eine gewisse Größe, stellen Inhaber oft fest, dass sie mehr mit Mitarbeiterführung und der Auflösung von Konflikten beschäftigt sind, als sich ihrer eigentlichen Passion und dem Wachstum der Kanzlei zu widmen.
Wir unterstützen Steuerberaterkanzleien, ein gelebtes Feel-Good-Management zu etablieren, den Team-Spirit der Mitarbeiter zu fördern und klare Strukturen zu schaffen. Planungssicher in die Zukunft statt Mitarbeiterfluktuation.
MELITA DINE
GESCHÄFTSFÜHRUNG
Change Managerin und Expertin für Vertrauensintelligenz. Entscheider setzen auf ihre Unterstützung bei der Persönlichkeitsentwicklung.
KURT AULERICH
CONSULTANT
Fachkompetenz und Besonnenheit mit 40-jähriger Erfahrung. Versierter Experte für Unternehmensberatung, Finanzen und Compliance.
FRANK HERRMANN
BRANDMANAGEMENT & DESIGN
Kreativer Kopf mit über 30 Jahren Berufserfahrung. Lösungsorientiert und flexibel visualisiert er Lösungen für Entscheider und Gestalter.
NICOLE SELZNER
SALES MANAGEMENT
Persönlichkeit mit Charme und Weitblick. Kompetente Ansprechpartnerin für Vertrieb und Mandantenkommunikation.
CHRISTOPH HAUKE
VERTRAUENSEXPERTE
Business Consultant und Sparringspartner für Führungskräfte. Expertise in Business Development, Führung und Vertrauenskultur.