PERSÖNLICHKEIT

Wie tickst Du?
Wie tickt Dein Gegenüber?

Kennst Du das?
Warum verstehst Du mich nicht und warum handelst Du jetzt so unerwartet? Weshalb hakt unsere Kommunikation, Missverständnisse entstehen und Unmut bauen sich auf?

Erkenne die unterschiedlichen Menschentypen und erziele entscheidende Vorteile durch typenorientierte Kommunikation und konstruktive Konfliktlösung.

Verschaffe Dir Vorteile im Vertrieb, Recruiting und in der Personalentwicklung – die Erkenntnisse aus dem Selbsttest innerhalb der Kurs-PDF sind in der Geschäftswelt und im Privatleben einsetzbar.

Was Dich erwartet

  • Videokurs:

    mit Mitgliederbereich

  • Lernunterlagen:

    PDF inkl. Selbsttest

  • Inklusive:

    20. Min. Ergebnis-Auswertung in einem Live-Video-Call über ZOOM

Kundenmeinungen

(Auszug)

Der Test hat mir geholfen, meine Mitarbeiter richtig einzuschätzen und es ist großartig, welchen Mehrwert diese Erkenntnis in der Kommunikation und im Umgang mit Konflikten bringt.

In unserer Kanzlei machen wir den Test auch bei jedem neuen Mitarbeiter. Das verschafft Klarheit und erleichtert den Umgang.

Durch den Selbsttest verstehe ich, worauf es mir ankommt und auf welche Dinge ich unterbewusst großen Wert lege. Jetzt kann ich mich auf diese Dinge fokussieren. Das macht mich am Ende des Tages zufriedener.

LET'S FEEL-GOOD!

Wir unterstützen Steuerberaterkanzleien, ein gelebtes Feel-Good-Management zu etablieren, den Team-Spirit der Mitarbeiter zu fördern und klare Strukturen zu schaffen. Planungssicher in die Zukunft statt Mitarbeiterfluktuation.

Meerbusch

Düsseldorfer Str. 85
40667 Meerbusch

support@gebece.gmbh
+49 2132 51 68 696

GeBeCe Gesellschaft für Beratung & Mentoring mbH

Die Feel-Good Manager Macher
contact-section