Kommunikation

Typengerechte Kommunikation richtig angewandt

Kennst Du das?
Du fühlst Dich missverstanden und Dein Gegenüber handelt komplett unerwartet? Weshalb hakt die Kommunikation und Distanz sowie Unmut bauen sich auf?

Lerne die richtigen Fragen zu stellen und wie du mit den 4 Kommunikationstypen erfolgreich umgehst.

  • Videokurs:

    mit Mitgliederbereich

  • Lernunterlagen:

    PDF-Datei

Kundenmeinungen

(Auszug)

Mit den richtigen Worten zum Ziel – spart Zeit und viele Nerven! Die klare Kommunikation wird bei uns sehr geschätzt.

Wenn man den Menschentypen kennt und die passenden Kommunikationsregeln einsetzt, – ist es eigentlich ganz leicht. Hätte ich besser mal eher gemacht. Vielen Dank!

Ich werde verstanden und rede nicht mehr „gegen eine Wand“ – Kommunikation 2.0. Das erleichtert den Arbeitsalltag ungemein.

LET'S FEEL-GOOD!

Wir unterstützen Steuerberaterkanzleien, ein gelebtes Feel-Good-Management zu etablieren, den Team-Spirit der Mitarbeiter zu fördern und klare Strukturen zu schaffen. Planungssicher in die Zukunft statt Mitarbeiterfluktuation.

Meerbusch

Düsseldorfer Str. 85
40667 Meerbusch

support@gebece.gmbh
+49 2132 51 68 696

GeBeCe Gesellschaft für Beratung & Mentoring mbH

Die Feel-Good Manager Macher
contact-section