Zeitmanagement

Zeitmanagement und Prioritäten richtig setzen

Kennst Du das?
Der Tag war voll mit Arbeit, aber richtig produktiv war es nicht. Das ist oft sehr frustrierend. Viele Störungsfaktoren hindern uns häufig, den Fokus auf wichtigen Dingen zu halten. Was lenkt uns ab und warum werden Aufgaben gerne verschoben?

Lerne Prioritäten richtig zu setzen und mit dem richtigen Zeitmanagement störungsfrei zu arbeiten. Verbessere Deine Produktivität und sorge für Dein FEEL-GOOD.

  • Videokurs

    Mit Mitgliederbereich

  • Lernunterlagen:

    PDF-Datei

  • SHARE

LET'S FEEL-GOOD!

Wir unterstützen Steuerberaterkanzleien, ein gelebtes Feel-Good-Management zu etablieren, den Team-Spirit der Mitarbeiter zu fördern und klare Strukturen zu schaffen. Planungssicher in die Zukunft statt Mitarbeiterfluktuation.

Meerbusch

Düsseldorfer Str. 85
40667 Meerbusch

support@gebece.gmbh
+49 2132 51 68 696

GeBeCe Gesellschaft für Beratung & Mentoring mbH

Die Feel-Good Manager Macher
contact-section