Planungssicher in die Zukunft
statt Mitarbeiterfluktuation
Was dich bei uns erwartet
Mindset & Kanzleientwicklung
Optimierung der Führungskompetenzen
Persönlichkeitsentwicklung
Kompetenter Sparringspartner
Gelebte Wertekultur
Teambuilding und Wir-Gefühl
MELITA DINE
Melita Dine ist FEEL-GOOD Spezialistin und Urheberin der Ausbildungsreihe „FEEL-GOOD Managerausbildung speziell für Steuerberaterkanzleien“. Sie ist Systemischer Coach & Change Managerin sowie Expertin für Vertrauensintelligenz und Vertrauenskultur.
Mit ihrer speziell für die Steuerberaterbranche entwickelten Ausbildung „FEEL-GOOD Manager:innen“ hebt Sie sich deutlich von der normalen Etablierung einer Feelgood-Kultur in Unternehmen ab. Weg von allgemeingültigen Standardmodellen, hin zu individuellen Ausbildungsmethoden, welche konzeptionell als auch inhaltlich exakt auf den jeweiligen Kanzleikosmos zugeschnitten sind. Hierbei werden branchenspezifische Themen und Abläufe in den Vordergrund gestellt, Mitarbeiterbindung- und Zufriedenheit sowie systematische Entlastung der Kanzleiführung umsetzungsstark durchgesetzt.
Manager, Führungskräfte und Entscheider nutzen in Coachings ihre Mentoren-Kompetenz und setzen auf ihre Unterstützung bei der eigenen Persönlichkeitsentwicklung. Starke Unternehmen brauchen starke Führungskräfte, um durch mehr Vertrauen in der Zusammenarbeit und entlang der gesamten Wertschöpfungskette erfolgreicher und profitabler zu werden.
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Die Feel-Good Manager Macher
"Du bist bei uns richtig, wenn du deine Kanzlei optimieren möchtest."
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Melita` s Toolbox
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Kleine Werkzeuge – große Wirkung!
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Warum verstehst Du mich nicht und warum handelst Du jetzt so unerwartet? Weshalb hakt unsere Kommunikation, Missverständnisse entstehen und Unmut bauen sich auf?
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Du fühlst Dich missverstanden und Dein Gegenüber handelt komplett unerwartet? Weshalb hakt die Kommunikation und Distanz sowie Unmut bauen sich auf?
Lerne die richtigen Fragen zu stellen und wie du mit den 4 Kommunikationstypen erfolgreich umgehst.
Zeitmanagement und Prioritäten richtig setzen
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Der Tag war voll mit Arbeit, aber richtig produktiv war es nicht. Das ist oft sehr frustrierend. Viele Störungsfaktoren hindern uns häufig, den Fokus auf wichtigen Dingen zu halten. Was lenkt uns ab und warum werden Aufgaben gerne verschoben?