Video Editor/Creator

Position Video Editor/Creator gesucht.
Wir brauchen Dich ab sofort! (m/w/d)

  • SHARE:

Wir sind ein Beratungsunternehmen mit dem Schwerpunkt auf die Steuerberaterbranche. Die Steuerberaterbranche ist in Bewegung und kämpft mit vielen neuen Herausforderungen, besonders durch den Trend der Digitalisierung. Viele Steuerkanzleien leiden unter Fachkräftemangel, Stress und verlieren ihre „Passion“ – Die Steuerberatung.

Ich hole mit einem #Feel-Good die Steuerkanzleiinhaber:innen aus ihrem Hamsterrad raus und etabliere ein WIR Gefühl, damit den Inhaber:innen der Rücken im Alltag freigehalten wird.

Über das Projekt:

Ich biete ein 3-monatiges Coaching Programm an und bilde Mitarbeitende zu einem/r Feel- Good Manager:in aus. Viele Steuerkanzleiinhaber:innen sehnen sich nach einer besseren Mitarbeiter:innenzufriedenheit im Unternehmen – die Spannung in den Kanzleien ist aufgrund der starken Überlastung sehr hoch.

Über den Ausbildungszeitraum hinweg begleiten die erfahrenen Berater der GeBeCe Steuerberatungskanzleien auf ihrem Weg zu gesundem und zukunftssicherem Wachstum. In dieser Ausbildung vermitteln wir, was Feel-Good Management ausmacht und warum es gerade heute so wichtig ist.

Der größte Mehrwert der Ausbildung ist, dass wir von Woche zu Woche ein „Feel-Good“ in den Kanzleien umsetzen und sofort anwendbare Mehrwerte schaffen.

Wofür brauchen wir Dich?

Für das Feel-Good Coachingprogramm besteht der Wunsch, einen digitalen Mitgliederbereich zu erstellen, in der alle Unterlagen u.v.m. zu finden sind. In diesem Portal biete ich kleine Workshops an, die sich die Teilnehmenden in ihrer freien Zeit und zur Hilfe anschauen können. Dafür brauche ich Deine Erfahrung mit Film- und Mediengestaltung.

Deine Laufzeit bei uns: 

Unbefristet – Teilzeit und Vollzeit möglich

Deine Tätigkeit bei uns: aus dem Home-Office und vor Ort in Meerbusch Osterath.

 

Diese Aufgaben erwarten Dich:

  • Filmen von Schulungsvideos und sonstige Marketingzwecke.
    Gemeinsam filmen wir kleine Videos und arbeiten an dem digitalen Mitgliederbereich.
  • Schneiden: Natürlich müssen die Videos auch geschnitten und mit Effekten verschönert werden.
  • Creative Thinking: Ich brauche nicht nur Deine Erfahrungen zum Filmen, sondern auch Deine Kreativität.

 

Dein Profil:

  • Team-Spirit: Mein Team ist mir wichtig. Daher solltest Du auch gerne in einem kleinen Team arbeiten wollen.
  • Selbstständigkeit: Wir sind ein kleines Unternehmen, daher ist Vertrauen und selbstständige Arbeit unser Normalalltag.
  • Belastbarkeit und Flexibilität, dass die Dinge kurzfristig anders laufen können.
  • Du verfügst über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich Video- und Medientechnik.
  • Du hast erste Berufserfahrungen im Bereich Filmen, Schneiden und Website-Erstellung gesammelt und kennst dich mit dem Videoschnitt „Adobe Premiere Pro“ und „Adobe Photoshop“ sehr gut aus.
  • Du verfügst über grundlegende Skills im social Media Bereich
  • Du behältst auch unter hohem Zeitdruck und in Stresssituationen den Fokus.

Du hast Lust mehr zu erfahren? Sprich einfach mit uns – wir freuen uns auf Dich. Bewirb Dich jetzt!

Deine Daten

Einfach Formular ausfüllen
und absenden: